ÜBER UNS

Tradition. Leidenschaft. Herzblut.

Die Gastronomie ist uns in die Wiege gelegt worden. Seit Generationen befindet sich das Gasthaus Krone in Familienbesitz. Schon früher als Mittelpunkt des Dorfes beliebt und geschätzt, öffnen wir jetzt ein neues Kapitel in der Familiengeschichte. Gemeinsam führt die Familie Hetges/Bodmer das Traditionshaus Krone in die Zukunft.

Wirtin Moni wird den Gastronomie- und Hotelbetrieb führen, während Tochter Helena Frisches aus der Region im Hofladen mit angeschlossenem Bistro anbietet. Ab 6 Uhr morgens wird Helena für Frühaufsteher und Pendler da sein. Bald steht auch für Sie eine große Tasse Wachmacher-Kaffee als Starthilfe bereit. Wir freuen uns, dass der Biergarten bald geöffnet werden darf, das Wirtshaus wird in den nächsten Wochen fertiggestellt.