Am Sonntag, 21. Juni 2026 laden wir Sie herzlich zu einem geselligen Frühschoppen in unseren Biergarten ein.
Mit dabei sind Jens und die Plettenberg Stammtischmusig, die mit bekannten Stücken und schwungvoller Musik für beste Stimmung sorgen. Freuen Sie sich auf Musik zum Mitsingen, Schunkeln und einfach zum Genießen.
Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit unserer Biergartenkarte sowie frisch gebackenem Fleischkäse mit Kartoffelsalat – genau das Richtige für einen entspannten Sonntag im Freien.
Freuen Sie sich auf einen Vormittag voller Musik, Gemeinschaft und echter Lebensfreude.



