Samstagabend mit Blasmusik

Die willigen Vierzehn spielen in der Krone

Am 21. August 2021

Ab 19:00 bist etwa 21:00

Wir bitten um Vorbestellung

Es war wohl vor acht Jahren an der Zahl,
traf beim Gründerfest bereits den Schnaps die Wahl.
Nun ja – sie saßen mit 14 Freunden rund um einen Tisch,
am Schluss dann nicht mehr so ganz frisch.
Der Schnaps der Birne der war Schuld,
doch habt noch etwas Geduld…
Als sie noch bei Sinnen waren stellten sie dann fest,
dass nur Musiker sind bei diesem Fest.
Die Idee, die war schnelle da,
ausgemacht war bald die Prob hurra!

Ein Name für die Truppe musste noch her
doch dies war nicht so schwer.
Dank dem Birnenschnapsgetränk,
war der Name ein Geschenk.

 

„Die willigen Vierzehn“

 

Man kann sie schon als Gute-Laune-Truppe bezeichnen, denn wo die willigen Vierzehn bisher gespielt hatten, war die Laune stets heiter bis musikalisch. Ob dies nun an der Blasmusik oder dem ein oder anderen Birnensaft liegt lassen wir einfach mal offen.

Die Truppe spielt nur einen Auftritt alle ein, zwei Jahre zu besonderen Anlässen, aber auch vor allem weil alle immer mal Lust und Freude daran haben einen Auftritt gemeinsam zu spielen. Verstärkt wird die Truppe immer durch gute Freunde und Bekannte, die genau soviel Spaß an der Blasmusik haben.

So ist es jedesmal eine etwas neue Zusammensetzung, doch die Freude an der Musik bleibt immer die selbe. Gespielt wird hauptsächlich traditionelle Blasmusik, wir versprechen es, mit vielen bekannten und beliebten Melodien.

Freuen Sie sich auf einen musikalischen Abend und gute Laune im Biergarten/-zelt in der Krone in Lautlingen.